New PDF release: 1001 Date: Roman (amora 2) (German Edition)

By Yvonne de Bark

ISBN-10: 3960790171

ISBN-13: 9783960790174

"Früher struggle alles leichter – vor allem ich." Die ganz knapp nicht mehr Enddreißigerin Bea, die gerade erfolgreich ihren Ehemann an die beste Freundin "verschenkt" hat, setzt sich das Ziel, so viele Frösche zu küssen, bis endlich der richtige Mann dabei ist. 1.000 Männer müsste guy daten, das ist ihr Plan. Doch da kommt ihr der verheiratete Erik in die Quere, Mann einer der reichsten Frauen der Stadt. Um sich von ihren Gefühlen für ihn abzulenken, stürzt sie sich in den Dschungel des Onlinedatings. Erfolgreich, was once die Quantität angeht. Doch Erik geht ihr nicht mehr aus dem Kopf ...
Ein moderner, frecher und witziger Sommerroman, zum Ende zudem spannend wie ein Krimi. "1001 Date" ist der Folgeband von "Mann zu verschenken" und der 2. Band einer Trilogie. Der freche Roman kann jedoch auch ohne Kenntnis des vorherigen mit Genuss gelesen werden.

Show description

Read or Download 1001 Date: Roman (amora 2) (German Edition) PDF

Similar erotica in german books

Lichtscheu (Matteo 1) (German Edition) by Birgit Erwin PDF

Nominiert für den Nyctalus Award 2005 der Dracula-SocietyInhalt:Ein geheimer Auftrag der Kurie führt den jungen Priester Matteo in das winterliche London. Es scheint ein einfacher Auftrag zu sein: „Taufe den Wissenschaftler Victor Westcamp“, hatte guy ihm gesagt. Doch spätestens als das geweihte Wasser Victors bleiche Haut verbrennt, begreift er, dass die Kirchenfürsten im Vatikan ihm wichtige Fakten verschwiegen haben.

Download e-book for kindle: Leck mich auf (German Edition) by Martin Jankowski

Ob wortlose Liebe im Regen, hündische Spiele zu dritt, Liebesdienste für einen Ölscheich, Luststeigerung mittels Medizin oder Maschine. .. Ob Berührungen im türkischen Hamam oder heimliche Treffen in fremden Wohnungen, spontane Leibesliebe mit einer seltsamen Putzfrau, folgenreiche Anmache im Kino, Rendezvous in der storage, Liebe als Therapie oder als süße Rache.

Download e-book for iPad: Eine Katze fällt immer auf die Beine (Die Hofdamen 6) by Georg Erwin Thaller

Die Königin mit ihrer Entourage verbringt die Ferien erneut im schottischen Hochland. Derweil macht Marlenes schwuler Ehemann, ein Frisör, Urlaub in Bayern. Ray kommt nicht zurück. Ist ihm etwas zugestoßen? In Mabels Pension wird ein deutscher Schauspieler ermordet. Es stellt sich heraus, dass das Besetzungsbüro eine Rolle irrtümlich zwei Mal vergeben hat.

New PDF release: Nude Skin 2: Sinnliche & verführerische Frauen (German

NUDE epidermis 1SINNLICHE & VERFÜHRERISCHE FRAUENDiese rassigen Frauen haben abgelegt. Ihre T-Shirts, ihre Blusen, ihre BHs. .. Sie sind nackt oder quick nackt. Sanft umschmeicheln die Blicke ihre knackigen Körper und machen Lust auf mehr. Sie sind jung und verführerisch. Warum sollen sie nicht herzeigen, was once sie haben.

Additional resources for 1001 Date: Roman (amora 2) (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

1001 Date: Roman (amora 2) (German Edition) by Yvonne de Bark


by Brian
4.3

Rated 4.56 of 5 – based on 34 votes